Mag. Georg Lugert, LL.M., geb. 1984, maturierte im Jahr 2002 am Gymnasium der "Englischen Fräulein" in St. Pölten.


Bald darauf schloss er im März 2007 das Jusstudium an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Wien mit dem Titel "Magister juris" ab.

Mag. Georg Lugert hat im Frühjahr 2012 die Rechtsanwaltsprüfung mit sehr gutem Erfolg abgelegt.


Im Jahr 2009/2010 absolvierte er schließlich das postgraduale Studium "Master of Law" (LL.M.) an der Universität Cambridge in England.

Seitdem arbeitet Mag. Georg Lugert an seiner Dissertation, um den Titel "Doktor juris" zu erlangen.



"Mein Ziel war es schon immer, mein Wissen möglichst umfassend auszubauen, um vor allem in den Bereichen Wirtschaft, Steuer- und Rechtsberatung fächerübergreifend Problemlösungen zu finden. Ich freue mich, bei der Arbeit im Beratungshaus dieses Wissen anwenden und weiter vertiefen zu können."